Um dein Passwort zurückzusetzen, geh bitte folgendermaßen vor:
Öffne unsere Software und geh auf:
"Login" > "Passwort vergessen?"
Für eine kurze Videoanleitung (in englischer Sprache) drück auf den Play-Button.
Öffne unsere App und tipp auf "Passwort vergessen?"
Für eine kurze Videoanleitung (in englischer Sprache) drück auf den Play-Button.
Öffne unsere Website und geh unter "Login" auf "Passwort/Benutzername vergessen?" Gib anschließend deinen Benutzernamen oder deine registrierte E-Mail-Adresse ein und schick die Anfrage ab. Du erhältst eine automatische E-Mail mit weiteren Anweisungen.
Falls du nach einigen Minuten noch keine E-Mail von uns erhalten oder weitere Fragen hast, wähle die Option "Passwort/Benutzername vergessen?" erneut aus und geh dann direkt auf "Kontakt", um unser Kontaktformular zu öffnen.
Führe folgende Schritte aus, wenn das Formular geöffnet ist:
Um die Integrität unserer Spiele und die Sicherheit unserer Spielerkonten zu schützen, ist es nicht möglich, ein neues Konto zu eröffnen, wenn du dein Passwort vergessen hast.
Um dein Passwort zu ändern, befolge (je nach Plattform) die Schritte im Anschluss:
Logge dich ein und wähle:
"Optionen" > "Kontoinformationen" > "Passwort"
Tipp hier dein bisheriges Passwort ein, gib dann dein neues Passwort ein und bestätige es. Um die Änderungen zu speichern, geh auf "Anwenden".
Geh auf:
Konto-Icon > "Login & Sicherheit" > "Passwort ändern"
Tipp hier dein bisheriges Passwort ein, gib dann dein neues Passwort ein und bestätige es. Um die Änderungen zu speichern, geh auf "Anwenden".
Falls du den Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht im Posteingang deiner registrierten E-Mail-Adresse findest, schau bitte auch im Spam-Ordner oder Junk-E-Mail-Ordner nach. Falls unsere E-Mail in einem dieser Ordner gelandet ist, kannst du dies in Zukunft verhindern, indem du die Filtereinstellungen des E-Mail-Kontos anpasst oder die E-Mail-Adresse, von der du unsere E-Mails erhältst, zu deinem Adressbuch oder deiner Kontaktliste hinzufügst.
Falls du die E-Mail in keinem Ordner deines Postfachs findest, kannst du es mit einem anderen E-Mail-Konto versuchen, etwa Gmail, Yahoo o.ä.
Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, befolge je nach Plattform die Schritte im Anschluss:
Öffne unsere Software, logg dich ein und geh in der Lobby auf:
"Optionen" > "Kontoinformationen" > "E-Mail"
Um deine E-Mail-Adresse über unsere Mobile-App zu ändern, geh auf:
Konto-Icon > "Persönliche Information" > "E-Mail-Adresse"