Auszahlungen per Direktüberweisung können drei bis fünf Werktage dauern. Dieser Zeitraum beginnt an dem Datum, an dem wir deine Auszahlung bearbeiten.
So geht es weiter
Wenn nach fünf Werktagen kein Guthaben angezeigt wird, befolge bitte diese Schritte:
Schritt 1: Überprüfe deine Bankdaten
Stell sicher, dass deine hinterlegten Bankdaten korrekt und aktuell sind.
Schritt 2: Sende uns einen Kontoauszug
Wenn deine Bankdaten richtig sind, sende uns bitte deinen Kontoauszug.
Du kannst einen gut erkennbaren Screenshot oder eine eingescannte Kopie hochladen. Achte darauf, dass dein Dokument folgende Angaben zeigt:
Brauchst du Hilfe bei der Erstellung eines Screenshots?
Hier findest du eine hilfreiche Anleitung.
Schütze deine Daten
Verdecke vor dem Senden des Dokuments die Konto- oder Kartennummer. Wir akzeptieren keine Dokumente, die vollständige Nummern zeigen.
Verdecke die Daten bitte folgendermaßen:
Wenn weniger als fünf Tage vergangen sind, gilt:
Wir können die Angelegenheit erst untersuchen, wenn fünf volle Werktage verstrichen sind. Bitte warte so lange, bevor du uns kontaktierst.
Brauchst du weitere Hilfe?
Wenn du alle Schritte befolgt hast und weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte. Wir helfen immer gern.