DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Mein Konto wurde geschlossen oder eingeschränkt und ich kann nicht darauf zugreifen

Wenn du dich einloggen, einzahlen oder bei uns spielen möchtest, erscheint möglicherweise die Fehlermeldung, dass dein Konto geschlossen oder eingeschränkt wurde. In dem Fall benötigt eines unserer Teams oder automatischen Systeme etwas von dir, damit du sicher bei uns spielen kannst

Warum wurde mein Konto eingeschränkt?

Mögliche Gründe sind:

  • Wir haben dich um Nachweise gebeten und sie noch nicht erhalten. Auf dieser Seite findest du ausführliche Informationen, warum wir Nachweise anfordern und wie du sie einsendest.
  • Du hast dein Konto nicht rechtzeitig verifiziert.
  • Wir haben festgestellt, dass du mehr als ein Konto hast.
  • Du hast zuvor die Schließung deines Kontos beantragt.
  • Wir haben dein Konto aufgrund behördlicher Bestimmungen geschlossen.
  • Wir haben dein Konto aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.
  • Wir müssen von dir weitere Dokumente anfordern, um die Herkunft deines Guthabens zu verifizieren oder im Rahmen von Gesetzen gegen Geldwäsche.

Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten?

Wenn wir ein Konto schließen oder einschränken, informieren wir den Kunden immer darüber. Unter deiner registrierten E-Mail-Adresse findest du eine Nachricht, in der wir erklären, was wir von dir benötigen. Um uns zu kontaktieren, drück auf "Kontakt" unten.

Was geschieht, wenn ich mehr als ein Konto habe?

Es ist nicht mehr als ein Konto pro Spieler und Lizenz zulässig. Dies entspricht unserer Richtlinie zu Mehrfachkonten. Mehr Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Falls du mehr als ein Konto hast, teile uns dies bitte umgehend mit.

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