Du kannst dein unvollständiges Slot-Game mit ein paar einfachen Schritten wiederherstellen.
Wenn du über unsere Website oder iOS-App auf unsere Vegasspiele zugreifst, leere zunächst den Cache deines Browsers. Wie das geht, erfährst du unter folgenden Links:
Wenn du unsere Desktopsoftware nutzt, versuche, die Software auf demselben Gerät neu zu starten, auf dem es zum unvollständigen Spiel kam. Beim Neustart wird der unterbrochene Spin wiederhergestellt, sodass die Spielrunde abgeschlossen wird. In den meisten Fällen wird das Problem dadurch sofort behoben - manchmal dauert es aber etwas länger.
Falls das Problem dadurch nicht behoben wurde, leere den Cache unserer Software:
Falls das Problem weiterhin besteht, nenne uns bitte die Spiel-ID der Runde, in der dein Spiel unterbrochen wurde. Falls du dich nicht erinnerst, sende uns bitte Folgendes:
Du kannst auch einen Screenshot des unterbrochenen Spiels machen und an uns senden. Sobald wir die Infos von dir erhalten haben, prüfen wir die Sache genauer.
Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden der Einfachheit halber Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group übernimmt aber keine Verantwortung für die Nutzung dieser Produkte und Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Die Nutzung aller erwähnten Informationen oder Produkte erfolgt auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen.