DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Probleme beim Öffnen der Lobby in Windows (leere, schwarze, rote oder weiße Seite)

Wenn in der Lobby eine leere, schwarze, rote oder weiße Seite erscheint, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

  • Starten Sie Ihren Computer oder Ihr Gerät neu und trennen Sie die Stromversorgung sämtlicher angeschlossener Netzwerkgeräte (d.h. Modem Router, Access Points). Stellen Sie die Stromversorgung dann wieder her.
  • Schränken Sie die Anzahl geöffneter Anwendungen und Websites ein, insbesondere, wenn es sich um Musik-/Video-Streaming oder den Download großer oder mehrerer Dateien handelt. Alternativ können Sie andere Apps/Programme auch vorübergehend deaktivieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie weder einen Proxy-Server noch ein VPN verwenden, wenn Sie sich mit unserer Software verbinden.
  • Wenn bei Ihnen der Fehler mit einer roten Seite auftritt, versuchen Sie, den Cache unserer Software zu leeren.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware die Komponenten unserer Software nicht sperrt:

Öffnen Sie die Einstellungen Ihrer Sicherheitssoftware. Wechseln Sie in den Reiter "Programme" (oder suchen Sie die Programmliste anderweitig). In der Programmliste finden Sie möglicherweise zahlreiche Einträge.

  • PokerStars.exe
  • PokerStarsUpdate.exe
  • PokerStarsCommunicate.exe
  • PokerstarsBr.exe
  • PokerStarsComp.exe (nur bei .NET)
  • Tracer.exe
  • xc.exe
  • xcw.exe
  • xcwxp.exe

Fügen Sie alle erwähnten Programmkomponenten hinzu. Ändern Sie die Einstellung von "Alle sperren" (oder ähnlich) zu "Alle zulassen". Damit sollte das Problem behoben werden. Falls Sie die Option nicht finden, wählen Sie die am wenigsten einschränkende Einstellung.

Für weitere Hilfe wenden Sie sich am besten an den Anbieter Ihrer Sicherheitssoftware.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?