Registrierte Anschrift aktualisieren

Um Ihre Anschrift zu ändern, befolgen Sie die Schritte im Anschluss. Wählen Sie die Plattform aus, die Sie nutzen:

Desktopsoftware
  1. Loggen Sie sich in unserer Desktopsoftware ein.
  2. Gehen Sie auf "Optionen" in der Menüleiste rechts.
  3. Wählen Sie "Kontoinformationen".
  4. Gehen Sie auf "Adresse".
  5. Geben Sie Ihre neue Anschrift ein.
  6. Bestätigen Sie die Änderung mit "Anwenden".
Mobile-App

Wenn Sie unsere Website nutzen, klicken Sie auf den Button unten. Loggen Sie sich dann ein und befolgen Sie die weiteren Anweisungen.

Web-Kassenbereich

Website

Was ist, wenn ich einen ausstehenden Auszahlungsauftrag habe?

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Warten Sie ab, bis wir Ihre Auszahlung bearbeitet und Ihnen Ihr Guthaben gesendet haben, bevor Sie Ihre Anschrift aktualisieren.
  2. Stornieren Sie Ihre Auszahlung. Öffnen Sie dazu den Kassenbereich und gehen Sie auf "Ausstehende Auszahlungen ansehen/abbrechen". Nachdem Sie Ihre Anschrift geändert haben, können Sie dann eine neue Auszahlung in Auftrag geben.

Über den Button unten gelangen Sie direkt zum Kassenbereich, wenn Sie unsere Website oder Mobile-App nutzen.

Web-Kassenbereich

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel