Ankündigung: Paysafe nutzen (hier klicken/tippen für weitere Informationen)

Konto-Verifizierung: Allgemeine Informationen (Deutschland)

Wenn Sie ein Konto bei uns erstellen und dabei Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum eingeben, werden Ihre Daten bei der SCHUFA überprüft.

Bei erfolgreicher Überprüfung wird Ihr Konto verifiziert.

Falls die Überprüfung fehlschlägt:

  • Stellen Sie zunächst sicher, dass alle eingegebenen Daten (in den Feldern Vorname, Nachname und Geburtsdatum) richtig sind, und wiederholen Sie den Vorgang.
  • Falls Sie Ihre Daten richtig eingegeben haben, aber die Kontoverifizierung weiterhin fehlschlägt, wenden Sie sich direkt an die SCHUFA, um das Problem zu lösen.

Wir müssen Ihr Konto mit diesem Verfahren verifizieren, bevor Sie unsere Echtgeld-Dienste nutzen können.

Feedback

Beantwortet dieser Artikel Ihre Frage?

Verwandte Hilfeartikel